Anreise

Der Ball findet im Clubheim des Tanzsportclubs TSC "Blau-Gold-Rondo" Bonn e.V. in Beuel statt. Die Adresse des Clubheims ist Auguststraße 4, 53229 Bonn. Hier eine Umgebungskarte:

Der Eingang des Clubheims ist unter einer Durchfahrt, die zum Hinterhof führen würde. Der Raum, in dem der Ball statt findet, befindet sich im ersten Stock, nachdem man die Treppe hoch gegangen ist, die Türe geradeaus.


Anreise mit dem Auto

Wenn du mit dem Auto anreisen möchtest, kannst du das folgende Formular verwenden um einen Routen-Vorschlag zu erhalten:

Route planen

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Bahnhof Bonn-Beuel ist 10 Minuten vom Veranstaltungsort entfernt. Man folgt der Gustav-Kessler-Straße bis Sie nach einer rechts-Kurve in einer T-Kreuzung endet und biegt dort rechts ab, unter einer Brücke her gehend. Sofort danach links die Straße hoch erreicht man schon die Auguststraße, an deren Beginn das Clubheim des Blau-Gold-Rondo Bonn e.V. direkt nach der rechts-Kurve auf der rechten Seite liegt.





Impressum