Programm

Hier findet Ihr die zeitlich feststehenden Programmpunkte des Balls:

  • 16:00-19:00 Workshops
  • 19:00 Einlass
  • 20:00 Eröffnung
  • 20:30 Gruppenfoto / Buffeteröffnung

Tanzliste

Hier findet ihr die Tänze für das diesjährige Fest. Bis zum 26.08 sollten außerdem noch einige Videos und Beschreibungen online sein. Alle Gassentanz-Sets bestehen aus drei Tänzen für Alle und einem schwierigeren Tanz zum Abschluss für die erfahrenen Tänzer. Die Tänze werden im Verlauf der Workshops am Nachmittag größtenteils vermittelt und auch während dem Ball noch einmal erklärt. Lasst euch also nicht einschüchtern :-).

Eröffnung

Gassentänze 1

Gassentänze 2

Gassentänze 3

Kreistänze 1

Kreistänze 2

Kreistänze 3

Squares

post scriptum

Lasst euch von der Anzahl nicht entmutigen. Wir gehen nur lieber mit einer gut gefüllten Liste zum Ball und passen uns dann den Umständen an. Es ist uns wichtig, dass sich niemand überrollt oder überfordert vorkommt und alle entspannt und voll Freude den Abend durchtanzen können.






Impressum